Dein Weg mit Stürmen und Hindernissen

Kennst Du das Gefühl, dass Dir auf deinem Weg durchs Leben die Leichtigkeit abhanden gekommen ist? Manchmal ist er gradlinig und unkompliziert. Doch irgendwann kommen Steine hinzu, die auf deinem Weg liegen. Sie irritieren vielleicht, doch sie sind leicht...

Das Wesentliche erkennen

Gerade im Sommer gibt es hier und vor allem im Süden unserer Erde des Nachts wunderbar sternenklare Nächte. Wenn man sich ein wenig auskennt, ist man in der Lage, im Detail das ein oder andere Sternbild zu erkennen. Doch manches Mal brauchen wir dafür auch...

Sei ganz da

Nutze die Kraft der Intuition für dein Wachstum   Dass Intuition „funktioniert", erleben wir überall in unserem Alltag. An der Kasse im Supermarkt zum Beispiel, wenn wir dem Vordermann auf den Hinterkopf blicken und er sich plötzlich zu uns umdreht, weil...

Was ist dein JA?

Im September hatten mein Mann Marc und ich gerade eine große Entscheidung getroffen und sie umgesetzt. So trafen wir frisch geehelicht auf einer Party auf ein Paar, welches ganz gespannt wissen wollte, wie unser Hochzeits-Fest gewesen sei. Wir malten in...

Wie du dich wieder vollständig fühlen kannst

Hattest Du schon einmal ein Bein oder einen Arm für längere Zeit in einem Gips oder einer Schiene? Dann weißt Du sicherlich, dass es eine Weile dauert, bis sich der Muskel wieder normal anfühlt, wenn er sich wieder frei bewegen darf. Du hast das Gefühl,...

Was ist Intution?

So oft stellen mir Menschen die Frage: „Was ist eigentlich Intuition und woher weiß ich, dass sie da ist?“ Meine ganz persönliche Art, darauf zu antworten ist: Kennst Du Situationen, wo Du Entscheidungen triffst, die rational nicht zu erklären sind, Du...

Willkommen in meinem Blog

Lass Dich einfach inspirieren, schreibe Kommentare und tausche Dich aus. Ich freue mich auf unseren Austausch.
Deine Charlotte Gerhardt