Herz an - Kopf aus.

Fühl dich wieder
Lass deine Gedanken ruhiger werden
Nimm dich und dein Gegenüber wirklich wahr
Komme zur Ruhe
Schöpfe Kraft
Erlebe dich
Erfahre deine Intuition
Erkenne deine Wahrnehmungsfähigkeiten

Intuition und Achtsamkeit

  • Stehst du ständig vor Entscheidungen, die du nicht treffen kannst oder willst?
  • Bist du müde, den vielen Anforderungen des Alltags zu begegnen?
  • Stressen dich deine vielfältigen Aufgaben?
  • Kreisen deine Gedanken und du findest keine Lösungen?
  • Möchtest du dich und deine Herzensqualität weiterentwickeln?

Hier kannst du erleben, dass dein „Bauchgefühl“ innere Wahrheiten birgt, die du wunderbar in deinem Alltag einsetzen kannst. Es wird leichter, dich selbst in deiner Ganzheit von Körper, Geist und Seele zu fühlen und mit all diesen Qualitäten deinen Alltag mit seinen Herausforderungen und Begegnungen in Freude zu gestalten. Unser Herz ist die Verbindung zwischen unserem Körper und unserer Intuition.

Unser Verstand alleine ist rasch überfordert, denn er hat nicht auf alles eine Antwort. So geraten wir in eine Abwärtsspirale und erschöpfen uns. Das führt dazu, dass wir uns irgendwann nicht mehr spüren können. Denn zum spüren brauchen wir unser Herz.

In meiner Praxis und meinen Seminaren habe ich häufig erlebt, dass Menschen das Gefühl von „Getrieben sein“ haben und nicht mehr der Gestalter ihres Lebens sind.

Doch wie sollen wir das sein, wenn wir uns nicht mehr fühlen? Oder wenn wir keine Ahnung haben, was unsere Gefühle und unser Herz uns mitteilen wollen?

Ich bin sicher, dass wir unser ganzes Potential wieder ausschöpfen, wenn wir unseren Verstand UND unsere Intuition miteinander verbinden. Es macht definitiv erfolgreicher und vor allem glücklicher, wenn ich das Gefühl habe, mit all meinen Sinnen agieren zu können. Und ein schöner Zusatzeffekt: Überforderung und Burn-Out bleiben vor der Tür und ich vertraue mir wieder mehr.

Liebe Charlotte, tief beeindruckt von deiner achtsamen liebevollen bodenständigen und sehr menschlichen Präsenz gepaart mit deinem vielseitigen fachlichen Wissen, bedanke ich mich von Herzen bei dir für die 2 Tage “Intuition, Spiritualität und mediale Erfahrung“, an denen es viel Raum gab mich mit mir selbst und mit meinen Wünschen zu beschäftigen, und ich gleichzeitig so viel von anderen wundervollen Teilnehmern und Teilnehmerinnen mitnehmen durfte. Ich fühle mich in meinem Heilungs-Weg bestärkt und nehme die neuen Herausforderungen an.
 DANKE für viele Inspirationen und Erkenntnisse.

Tine K.

Das Training findet statt im Seminarzentrum Aumakua, Bellerstr. 92, 50354 Hürth bei Köln

  • Am 05. Oktober 2019 von 10.00 – 18.00 Uhr und
  • 06. Oktober 2019 von 10.00 – 16.00 Uhr

Kosten für beide Tage: 210 Euro

Dieses Training hilft…

  • … zur mehr Stabilität und Ruhe zu finden.
  • Klarheit über den nächsten Schritt zu gewinnen.
  • … dich in deiner vollen Kraft zu fühlen.
  • … der Gestalter deines Lebens zu sein.
  • Vertrauen in dich und deine Wahrnehmung zu gewinnen.

Nutze ab sofort Deinen Verstand UND deine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeiten.

Dieser Workshop richtet sich an alle, für die Achtsamkeit und Intuition kein Fremdwort ist und diese mehr leben möchten. Menschen, die Interesse daran haben, ihr gesamtes Potential zu nutzen und die ihre Mitte stärken möchten.

Du bekommst:

  • Wissen darüber, wie Intuition arbeitet und wie du sie sowohl im Business als auch privat für dich nutzen kannst.
  • Übungen, die dir Vertrauen in deine Wahrnehmung schenken und dich stärken.
  • Übungen aus der Achtsamkeits-und Intuitionsschulung, die du jederzeit für dich nutzen kannst, um dich zu stabilisieren.

Du wirst erleben, wie viel Freude es macht, nicht nur deinem Verstand, sondern auch deinem „Bauchgefühl“ zu vertrauen. Du erfährst, wie du einfacher Klarheit über nächste Schritte in deinem Leben erlangen kannst oder leichter Entscheidungen triffst.

Das in diesem Workshop erlebte stärkt dich ebenso in deiner Persönlichkeit und macht es möglich, dein Leben mit mehr Selbstverständnis und Freude zu gestalten.

Möchtest du dabei sein?

Alle 3 Wochen trifft sich eine Gruppe besonders netter Menschen, die gemeinsam an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert sind und ihre Intuition vertiefen wollen. Für weitere Informationen klicke hier:
Entwicklungs- und Intuitionszirkel

Oder du möchtest gleich mit einer umfassenden Ausbildung zum Achtsamkeits-Coach beginnen? 

Im Januar 2020 startet die umfassendste Achtsamkeits-Coach- Ausbildung, die Du in Deutschland bekommen kannst.
Training zum Achtsamkeits-Coach

Referentin

Charlotte Gerhardt, Systemischer Coach, Intuitionstrainerin,  Energetikerin.

Als Trainerin gebe ich erfolgreich Fortbildungen in verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung für Privatpersonen als auch für Institute oder Firmen. Meine Themen- Schwerpunkte sind Intuition, Achtsamkeit, Energetik, Stress-und Burnout-Prophylaxe und Resilienz.

 

Melde Dich per email an unter: 
charlotte.gerhardt@mp-academy.de