0163 20 35 942 gerhardt.charlotte@web.de
Selbstbestimmt, mit Freude und Vertrauen.

„Intuitive Beratung stärkt deine Essenz und zeigt spielerisch neue Blickwinkel auf.
Dabei helfen die vorhandenen Emotionen, bedeutend schneller zum eigenen Ziel zu finden.“

Ich unterstütze Dich in folgenden Bereichen:

  • Individuelles Coaching und Lebensberatung für Menschen, die an Weggabelungen stehen und mit mehr Freude und Leichtigkeit ihr Potential leben möchten.
  • Energetische Heilarbeit und Beratung für Menschen, die sich ganzheitlich gesund fühlen möchten.
  • Allergie-Behandlungen , die Deinen Körper wieder kräftigen.
  • Beratung für Mütter und Väter, die Hilfestellung bei der großen Aufgabe „Eltern-Sein und Paar-bleiben“ suchen.
  • Trainings und Workshops:

Liebe Charlotte, nach der Sitzung hatte ich ein sehr starkes und ausgeglichenes Körper-Geist-Seele-Gefühl, neue Erkenntnisse, Bewußtseinsprozesse, neue Sichtweisen und Verhaltensweisen. Ich kann nur schwärmen über dich. Deine einfühlsame Art, deine Intuition und tiefen Gespräche, Anregungen und praktischen, alltagstauglichen Tipps.

Julia T.

Liebe Charlotte.  Ich danke dir.
Es war eine sehr kraftvolle Behandlung. Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt. Der Tee war wohltuend. Die Decke mit Wärmflasche kuschelig. Die Musik angenehm einfliessend. Deine Worte vor der Behandlung klar und erhellend. Währenddessen: Sanfte Führung – öffnend – schließend – öffnend…

Nina W.

Unsere Zusammenarbeit

Gemeinsam finden wir Wege, den Mut und das Vertrauen in dich und deine innere Stimme zu stärken. Oft geht es darum, Klarheit zu entwickeln, wie deine nächsten Schritte aussehen. Ich nutze meine Kompetenzen als Beraterin, Coach und Energetikerin, dich in deinem individuellen Prozess zu unterstützen, damit du heilsame und tragende Impulse für dich setzen kannst.

Egal ob Dein Anliegen eine Allergie-Behandlung, ein Coaching, eine energetische Heilbehandlung oder ein Beratungsgespräch für Eltern ist: Der Fokus meiner Arbeit liegt darin, dich zu stärken. So kannst du stimmige Veränderungen in Gang bringen. Du kommst wieder in deine Kraft und gewinnst das Vertrauen in deine Gestaltungsmöglichkeiten zurück.

Energiearbeit- zusammen mit der Kraft der Intuition-  unterstützt Prozesse deutlich fühlbar.

Möchtest du heraus finden, ob wir zusammen passen?

Schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat oder ein persönliches Kennenlern­gespräch. So können wir deine Fragen klären und schauen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

Charlottes Behandlung ist Wellness für die Seele!! Eine tolle Mischung aus Gespräch und Stille – einfach mal Zeit für mich! Charlotte holt mich da ab, wo ich stehe und begleitet den Weg…mit Worten und ihrer Energie! Das Gefühl, wie sich die Energieströme durch den Körper bewegen, ist unfassbar! Ein herzliches Dankeschön für jede Minute bei dir!!

Daria R.

Seit der Sitzung bei Dir habe ich mich selber weniger unter Druck gesetzt. Trotzdem ist mir gleichzeitig aufgefallen, dass ich mehr Power und anscheinend auch Zeit habe, um die Dinge, die ich sonst auch tun musste, zu tun. Ich komme mir auf einmal vor, als würde alles wesentlich lockerer gehen als zuvor und ich habe mehr Zeit für andere Dinge.

K. aus Köln

DAS MEDITATIONS-EXPERIMENT

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich KURZE, wirksame Meditationen für Menschen, die Konzentration und Ruhepausen im Alltag erwarten, entwickelt. Unsere Kurz-Meditationen sind Mittagspausen-tauglich und machen definitiv Lust auf mehr. So kannst Du JEDERZEIT eine kurze Auszeit nehmen und wieder auftanken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert